Werde Mitglied im Heimatverein!

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, an vielfältigen Veranstaltungen teilzunehmen, neue Menschen kennenzulernen und sich aktiv in Projekte einzubringen, die unsere Heimat und unsere Gemeinschaft noch lebenswerter machen. Gemeinsam können wir viel bewegen.

Werden Sie Teil unseres Vereins und helfen Sie mit, unsere Heimat lebendig zu halten!

So werden Sie Mitglied:

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und an uns per E-Mail oder Post senden. Sie können den Antrag auch persönlich bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter heimatverein-kreipo@gmx.de.

Hier gehts zum Mitgliederbereich:

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie ihre Region!

Ihre Unterstützung macht den Unterschied! Als Sponsor unseres Heimatvereins leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung und Bewahrung unseres kulturellen Erbes. Unsere Arbeit wäre ohne die großzügige Unterstützung engagierter Partner nicht möglich. Gemeinsam können wir bedeutende Projekte umsetzen, lokale Traditionen stärken und unsere Gemeinschaft fördern.

Warum Sponsor werden?

• Positive Öffentlichkeitsarbeit: Ihr Unternehmen wird als Förderer unserer gemeinnützigen Arbeit sichtbar, was Ihr gesellschaftliches Engagement unterstreicht.

• Netzwerk und Kooperation: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte innerhalb unserer Gemeinschaft und darüber hinaus.

• Exklusive Vorteile: Profitieren Sie von speziellen Werbemöglichkeiten und Anerkennung auf unserer Plattform.

Ihre Möglichkeiten als Sponsor:

• Veranstaltungssponsoring: Werden Sie Partner bei unseren beliebten regionalen Festen und Veranstaltungen.

• Sachspenden: Tragen Sie mit Sachspenden zu unserer Vereinsarbeit bei.

Ihr Engagement hilft uns, unsere Heimat lebendig zu erhalten und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Werden Sie Teil dieser wichtigen Aufgabe und setzen Sie ein starkes Zeichen für unsere Region!

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, wie Sie unser Engagement unterstützen können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!